Ausführliche Vorstellung des Gästebuchhostershosters "powergb.de"

PowerGB ist der neue Name des bekannten GB2003, welches zusammen mit dem ehemaligen Gaestebuch-2000 über 50.000 Gästebücher hat. Eine derartige Anzahl an Gästebüchern kann natürlich nur effektiv gehandhabt werden, wenn die Technik dahinter stimmt. Deshalb kommen bei unseren Projekten nur hochwertige Server am deutschen Internet-Hauptknotenpunkt Frankfurt(Main) zum Einsatz. Doch was nützt die beste Technik, wenn der Support mangelhaft ist? Auch das ist bei uns kein Thema, egal ob per E-Mail, per Telefon oder über das Forum, schnelle und unkomplizierte Hilfe ist garantiert.

Das Gästebuch selber bietet Ihnen eine ganze Menge an nützlichen Features und das absolut uneingeschränkt und kostenfrei. Lediglich bei dem Wunsch der Nichteinblendung des Werbebanners würden wir uns über den kleinen jährlichen Betrag freuen.

Alles ist Möglich, nach diesem Motto bieten wir fast für jeden Wunsch eine passende Lösung an. So kann man sich z.B. die letzten Verfasser und die Gesamteintragsanzahl separat ausgeben lassen, um diese in sein eigentliches Homepagedesign zu integrieren. Jeder Webmaster kann eine unbegrenzte Anzahl an Gästebüchern anlegen und verwalten. Jedes Gästebuch kann separat eingestellt werden z.B. mit Wortfiltern, E-Mail Benachrichtungen, Moderation, eigenen Smilies, eigenständiger Kopf- und Fußbereich des Gästebuches. Aber auch fertige Einstellungssets, für die nicht so versierten Webmaster können zur automatischen Konfiguration genutzt werden. Der absolute Höhepunkt der Möglichkeiten ist jedoch, das Vorschlagen eines eigenen Gästebuchdesigns. Selbst Handskizzen von euch werden bei uns zu fertigen Gästebüchern mit allen Möglichkeiten die man im PowerGB gewöhnt ist.

Neben den offenkundigen Features gibt es aber noch welche die im Hintergrund arbeiten. So ist die Sicherheit und der Schutz ebenfalls beim PowerGB bedacht, auch wenn man dieses auf den ersten Blick im Adminbereich nicht sieht. Ein tägliches Backup der Datenbank sorgt für grundlegende Sicherheit. Gelöschte Beiträge oder ganze gelöschte Gästebücher können jederzeit rekonstruiert werden. Ein zentraler Spamfilter den wir täglich kontrollieren, sowie das automatische Sperren von Masseneinträgen sind für uns selbstverständlich. Jeder Eintrag in einem Gästebuch muss von einer realen Person ausgeführt werden, automatische Einträge sind bei uns nicht möglich und das ohne ein lästiges Abtippen von wilden Buchstaben auf Bildern. Das ist Technologie wie sie heute möglich ist, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

zum Anbieter: www.powergb.de



Dieser Anbieter wurde 3.4 mit Punkten bewertet
Diesen Anbieter bewerten: 5 (Top) 4 3 2 1 (Flop)


Zum powergb.de wurden bereits folgende Kommentare hinterlassen:

Der powergb.de wurde bisher noch nicht kommentiert!



Einen Kommentar zu diesem Anbieter hinterlassen:
Name:
E-Mail:
Kommentar: